M1

by MIIEGO

Active Isolation Ohrpolster für exzellente Sound-Qualität

Hochkarätige Audioleistung

Die M1 Produktreihe enthält ausschließlich hochwertige Komponenten und sorgt für eine überlegene Audioleistung mit perfektem, kristallklarem Sound inklusive tiefen, starken Bässen und kristallklaren Höhen. Die M1 Produktreihe bietet Dir damit nichts geringeres als eine hochkarätige Audioleistung.

Besonders leicht mit leistungsstarkem Akku

Neben dem geringen Gewicht (21g), zeichnet sich die M1 Produktreihe durch einen besonders leistungsstarken Akku aus, der Dir bis zu 8 Stunden Wiedergabezeit* pro Aufladung bietet – mehr als genug für so viel sorgenfreie Lauf- und Trainingszeit, Die Du brauchst.

MIT COMPLY OHRPOLSTERN AUS ISOLIERENDEM MEMORY FOAM

Die isolierenden Ohrpolster unserer T-Produktreihe werden aus besonders weichem Memory Foam hergestellt, der den Gehörgang sanft versiegelt, Geräusche isoliert und für atemberaubenden Komfort und eine ideale Passform sorgt, damit Du Dir Deine Musik genau so anhören kannst, wie es sein soll.

Bequeme Passform

Bei der M1 Produktreihe handelt es ich um kabellose Behind-Ear Bluetooth-Kopfhörer für Sportler mit verstellbarer Passform für einen sicheren und bequemen Sitz ohne zu verrutschen. Die M1 Produkte wurden außerdem mit einem verstellbaren Clip am Nackenband entwickelt, den Du genau passend für Dich einstellen kannst. Fest oder etwas lockerer; es liegt ganz an Dir.

Einfache Handhabung

Die Buttons für Lautstärke, Track-Wechsel, Pause und Anrufentgegennahme sind leicht zugänglich und befinden sich direkt oben am rechten Kopfhörer.

M1 packaging

M1

by MIIEGO

99
In den Warenkorb

Zusätzliche Information

Ohrpolster in 3 Größen (Active-Isolation-Ohrpolster von Comply™ + 3er Pack Silikon-Ohrpolster, Größe S, M und L)
Bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit
IPX 5 schweiß- & regenfest
Integriertes Mikrofon
Gewicht: 21g

Akkuanzeige für iPhones/iOS Geräte
Ladezeit: 1-1,5 Stunden
Aufladung: Micro-USB Ladekabel
Akku: Aufladbarer Lithiumionen-Akku (120mAh)
Bluetooth 4.1
Funkreichweite: Klasse 2 Standard-Reichweite 10m/33ft

Frequenz: 2.4 GHz
Frequenzgang: 20Hz-20KHz
Arbeitstemperatur des Produktes: -10C~+40C
Akkuspannung: 3.7V

#teammiiego

M1

by MIIEGO

Active Isolation Eartips for excellent sound quality
99

Top-class audio performance

By using only high-end drivers and components, the M1 Series deliver superior audio performance with rich, crystal-clear sound including deep, strong bass and clear treble. The M1 Series provide nothing less than a top-class audio experience.

Super lightweight with powerful battery

Besides being very lightweight (21grams) the M1 Series also has an extremely powerful battery optimized to give you up to 8 hours of music playing time* per charge. That’s more than enough to give you all the effective, worry-free running and training time you need.

PRE-INSTALLED COMPLY ISOLATION MEMORY FOAM TIPS

The Isolation T-Series tips are engineered with super-soft memory foam that gently seals the ear canal, provides amazing comfort and fit, and blocks noise – so listeners hear music the way it was meant to be heard.

Customizable fit

The M1 Series are behind-ear Wireless Bluetooth Earphones – designed for Sport with customized fitting options to give you a secure and comfortable individual fit. The M1 Series is built with an adjustable neck clip slider which lets you find the perfect fit. Tight or loose, it’s up to you.

Easy to control and handle

It’s easy to control volume, tracks, pause and take calls by pressing small buttons on top of the right earphone.

M1 packaging

M1

by MIIEGO

99
Add to cart

Additional information

Customizable Ear-tips (Active Isolation Eartips by Comply™ + 3-pack of silicone ear tips, size S, M and L)
8 hours battery life per charge
IPX 5 Sweat & rain resistant
Built-in microphone
Weight: 21 grams
Bluetooth 4.1

Battery indicator on iPhones/iOS devices
Charging time: 1-1,5 hours
Charging: micro USB charging cable
Battery: Rechargeable lithium polymer battery (120mAh)
Wireless range: Class 2 standard range 10m/33ft

Frequency band: 2.4 GHz
Freq. Response: 20Hz-20KHz
Product working temp. -10C~+40C
Battery voltage: 3.7V

#teammiiego