Kostenloser Versand ab 40€
Kaufe jetzt - Bezahle später mit Klarna
Kostenlose Retouren
2 Jahre Garantie

MiiBLASTER

READY. SET. MIIEGO.

3, 2, 1 – BLAST-OFF

MiiBLASTER by MIIEGO® ist ein komplett kabelloser Boomblaster in elegantem Design, für den Innen- und Außenbereich, mit einer IPX5 Zertifizierung die für Regen- und Wasserresistenz sorgt. Der MiiBLASTER by MIIEGO® bietet Dir ein exzellentes Klangerlebnis, ob am Strand, auf dem Fußballplatz oder beim Picknick mit Freunden.

TEILE ‘DEN MIIEGO SOUND’

2 perfekt abgestimmte Treiber (70 mm), die von einer hocheffizienten 50 Watt Leistungseinheit angetrieben werden sorgen für viel Lautstärke und durch 2 integrierten passiven 103 mm Treibern wird Dir eine umfassende Bassleistung gewährleistet.

Willst Du dein Klangerlebnis noch umfangreicher gestalten? Verbinde einen zusätzlichen MiiBLASTER by MIIEGO® mittels der True Wireless Stereo Technologie (TWS), um das bestmögliche Stereo-Erlebnis zu simulieren.

BEI WIND UND WETTER

Hab deinen MiiBLASTER by MIIEGO® stets bei dir, ganz gleich wie die aktuellen Wetterverhältnisse aussehen. Die robuste Konstruktion sowie der integrierte Tragegriff und die IPX5 Zertifizierung bieten Dir die ultimative Möglichkeit deine Lieblingsmusik überall zu genießen – ganz egal unter welchen Umständen.

Akkulaufzeit bis in die Verlängerung…

Wir haben den MiiBLASTER by MIIEGO® dazu entworfen nicht nur den härtesten Wetterbedingungen standhalten zu können, sondern dies auch über mehrere Stunden zu tun. Sollten Deine Spiele mal bis in die Verlängerung gehen, wird dir der MiiBLASTER by MIIEGO® dabei folgen.

Durch den eingebauten wiederaufladbaren Akku mit einer beeindruckenden Kapazität von 5400 mAh verspricht der MiiBLASTER by MIIEGO® eine Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden* bei ca. 50% Lautstärke. MiiBLASTER by MIIEGO® liefert dir die Soundtracks des Tages für die erste und zweite Halbzeit, für die Verlängerung und sogar für die Siegesfeier!

*Die exakte Akkulaufzeit hängt vom dem Lautstärkelevel und der Art von Musik ab. Wir empfehlen laute Musik nicht über einen längeren Zeitraum zu hören, da dies Folgeschäden im Gehör verursachen kann.

READY. SET. MIIEGO.

MiiBLASTER_packaging_left

MiiBLASTER

229
In den Warenkorb
Auf Lager - kostenloser Versand

Zusätzliche Informationen

Typ: Speaker
Artikelname: MiiBLASTER
Artikelnummer: 12030
BT Version: 5.0
Schnurlose Reichweite: Bis zu 30 Meter

Artikelgewicht: 2625 Gramm
IPX Zertifizierung: IPX5
Ladekabel: Micro-USB
Akkutyp: Lithium-Ion
Akkukapazität: 5400 mAh

Übertragungsfrequenz: 2,4 GHz
Frequenzgang
: 80Hz – 12KHz
Akkulaufzeit: Bis zu 8 Stunden
Kabelanschluss möglich: Ja
EAN 13: 0768563815072

🇩🇰 Danish Audio Design
Award Winning Products🏆
Excellent Customer Service⭐⭐⭐⭐⭐
Secure Payment with SSL Encryption🔐

MiiBLASTER

READY. SET. MIIEGO.
229

3, 2, 1 – BLAST-OFF

MiiBLASTER by MIIEGO® is a genuinely wireless boom blaster with a sleek design, built for life on-the-go, indoors or outdoors, with an IPX5 certification making it resistant to water and rain. The MiiBLASTER by MIIEGO® gives you excellent sound performance on the beach, on the football field, or when picnicking with friends.

SHARE ‘THE MIIEGO SOUND’

Two finely tuned drivers (70 mm) are fed by a highly efficient 50-watt power section, which gives you plenty of volume. With two integrated passive 103 mm drivers, the extended bass performance is ensured.

Want to extend the sound stage even more? Why not connect an extra MiiBLASTER by MIIEGO® for as wide a stereo sound as you wish with True Wireless Stereo (TWS) technology.

 

Come Rain Or Shine

Bring the MiiBLASTER by MIIEGO® with you for any occasion, no matter the conditions. The solid build quality, integrated handle, and IPX5 certification gives you the ultimate freedom to enjoy your favourite music whatever the conditions.

Battery Life Going Into Overtime…

We designed the MiiBLASTER by MIIEGO® to handle not only the harshest of conditions but also to do it with ease and for hours on end – and if your game goes into overtime, the MiiBLASTER by MIIEGO® will follow along…

With a built-in rechargeable battery of an impressive 5400 mAh, the MiiBLASTER speakers offer up to 8 hours of battery time at 50% volume. The MiiBLASTER by MIIEGO® will provide a soundtrack for the first and second half of the game – as well as the victory celebration…!

*The exact battery time will depend on the volume level and type of music you listen to. We recommend not listening to music at high volume levels over long periods as this may damage your hearing.

READY. SET. MIIEGO®.

MiiBLASTER_packaging_left

MiiBLASTER

229
Add to cart

Additional information

Type: Speaker
Product Name: MiiBLASTER
Art. No: 12030
Bluetooth Version: 5.0
Wireless Range: Up to 30 metres

Product Weight: 2625 grams
IPX Level Certification: IPX5
Charging Cable: Micro-USB
Battery Type: Lithium-Ion
Battery Capacity: 5400 mAh

Trasmitting Frequency: 2,4 GHz
Frequency Response: 80Hz – 12KHz
Battery Playing Time: Up to 8 hours
Wired Option: Yes
EAN 13: 0768563815072